Denvers Nightlife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Denvers Nightlife


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Daren O'Connor

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.07

Daren O'Connor Empty
BeitragThema: Daren O'Connor   Daren O'Connor Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 2:28 am

Über mich:

Name: Jenny
Alter: 18 Jahre
E-Mail: alfrara@web.de
Geburtsdatum: 02.12.1988

Hier regiere ich, denn ich bin das Adminviech.


Über meinen Charakter:

Name: Daren O'Connor
Alter: 26 Jahre
Herkunft: Lexinghton- Kentucky
Aussehen: Daren O'Connor Daren

Charakter: Daren ist ein ziemlich ruhiger und in sich gekehrter Typ, der nicht viel redet. Er kann zwar viel, stellt das jedoch nicht unbedingt zur Show. Lieber schaut er Taryn bei ihren Siegen zu und freut sich für sie.
Freunde sind für ihn eigendlich ncihts, da er sein ganzes Leben nur reingelegt wurde. Taryn ist die einzige der er vertraut und die er als Freundin sieht. Wer versucht an ihn heran zu kommen, hat es verdammt schwer.
Wenn er jemandem aber traut oder diesen Menschen sogar mehr schenkt, ist er total einfühlsam und sanft. Wie ein anderer Mensch.
Er kann auch manchmal ganz schön krass drauf sein, besonders wenn er etwas getrunken hat. Meistens erkennt man ihn dann gar nicht wieder, weil er richtig agressiv werden kann und dann nicht mehr so lieb und nett zu einem ist. Er kennt dann meist keine Freunde mehr und auch Taryn hat es dann sehr schwer mit ihm.

Besonderheit: /

Stärken:
- guter Lackierer
- Taryns recht Hand
- viel Kraft

Schwächen:
- Alkohol
- Freundschaft
- Vergangenheit

Beruf: Lackierer
Gefährt: Nissan Skyline


Zuletzt von am Di Sep 18, 2007 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nightlife.forumieren.org
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.07

Daren O'Connor Empty
BeitragThema: Re: Daren O'Connor   Daren O'Connor Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 2:33 am

Daren O'Connor Nissan_skyline_gtr_by_roobi

Ein hochwertiger Nissan Skyline, aus Taryns Stall. Beide haben daran herum gewerkelt und lackiert. Er ist Taryns Nissan zwar nicht einmal annähernd ebenwürdig, aber denoch ist er immer eine Augenweide. Auch er verfügt über Flügeltüren, Bodenbeleuchtung, Nitro und alles was dazu gehört. Jedoch hat dieses Auto noch eine wahnsinnige Lackierung, die Daren selber gezeichnet hat.
Nach oben Nach unten
https://nightlife.forumieren.org
 
Daren O'Connor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Denvers Nightlife :: Charakter :: Taryns Gruppe-
Gehe zu: