Denvers Nightlife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Denvers Nightlife


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "kurz Posts"

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.09.07

"kurz Posts" Empty
BeitragThema: "kurz Posts"   "kurz Posts" Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 9:27 pm

Da es häufig mal zu missverständnissen kommt, habe ich es in Erwägung gezogen, es hier noch einmal zu verdeutlichen.
Ich halte nicht viel von diesen 3 mal 50 Posts, die gerade mal über 2-5 Sätze verfügen.
Gut imemr hat mal eine "Flaute" und einfach keine Ahnung was er schreiben soll, aber solche Posts die über wenige und noch dazu kurze Sätze verfügen, gehören nicht hier her. Bitte seid etwas kreativ. Es gibt so viel was ihr beschreiben könnt, gerade bei so einem RPG. Es laufen überall Menschen herum oder schreibt über das Wetter, die Gefühle eures Charakter oder lasst euch irgendetwas einfallen.
Immerhin spielen wir hier doch weil wir Spaß daran haben. Irgendwann geht einem bei diesen kurz Posts der Stoff aus und man weiß nicht mehr was man jetzt eigendlich schreiben soll.

Ich bitte euch das zu beachten, denn kurz Posts und darunter verstehe ich wirklich kurze Beiträge, die gerade mal über ein paar KURZE Sätze verfügen, werden gelöscht.
Derden wenige Ausnahmen gemacht und man soll sich auch bitte selbstständig daran halten.
Nach oben Nach unten
https://nightlife.forumieren.org
 
"kurz Posts"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Denvers Nightlife :: Wichtiges :: Info's-
Gehe zu: