Anzahl der Beiträge : 184 Alter : 34 Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: Hier geht alles los... So Sep 23, 2007 11:50 am
"Danke", sagte ich jetzt kurz und machte dann einen Schluck von der Cola, stellte danach aber das Glas wieder zurück auf den Tisch. Dieses Zeugs schmeckte zwar gut, aber ich trank es nur selten. Denn der Zucker darin schaffte es immer wieder mich extrem aufzudrehen. Aber heute war mir das egal. Ich wusste immerhin nicht, wie lange meine Nacht noch werden würde. Dann widmete ich mich aber eben meinem Laptop-Bildschirm. "Mmmh... dann wollen wir mal"; murmelte ich nun leise vor mich hin und startete eines meiner Hacker-Programme, gab dort das System ein, dass ich knacken wollte und wurde sofort mit einer Reihe Sicherheitsmaßnahmen konfrontiert. Ich musste leicht lächeln. "Schaut nach guter Arbeit aus... aber nicht gut genug"
Taryn Admin
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: Hier geht alles los... So Sep 23, 2007 3:04 pm
Ich setzte mich schließlich an den Tisch und schnappte mir die Zeitung. Es war eine über Autoteile. Ich hatte mehrere Zettel auf den Seiten eingesteckt, weil dort SAchen waren die ich bestellen musste. Jedoch musste ucg das immer mit meinen Einnahmen abstimmen. Vor einigen Tagen hatte ich noch zu wenig Geld. Jetzt passte es jedoch ganz gut. Ich warf kurz einen Blick zu Blake. Was tat er da eigendlich? Ich tat einen kräftigen Schluck meines O Saftes, stand dann kurz auf und schnappte mir meinen Verbandskasten. "Was machst du denn da?" fragte cih Blake währenddessen. Nebenbei klebte ich mir so ein großes Pflaster auf die Stirnwunde.
Blake
Thema: Re: Hier geht alles los... So Sep 23, 2007 3:09 pm
"Arbeiten", sagte ich jetzt kurz und bündig, grinste sie dann aber leicht an und schaute auf. "Ich teste ein System auf seine Sicherheitslücken. Besser bekannt auch als "Hacken" und eigentlich strafbar", erklärte ich ihr dann aber und nahm dann noch einen Schluck von meiner Cola. Ja... das nannte ich meine Arbeit...
[msn?]
Taryn Admin
Thema: Re: Hier geht alles los... Mo Sep 24, 2007 12:14 pm
"Aha... Also habe ich mich jetzt auch strafbar gemacht indem ich dich das bei mir machen lasse?" fragte cih mit einem flüchten Grinsen. Mir war es relativ egal, da ich mich eh schon mit meinem Tunen strafbar machte. Ich tat noch einen Schluck an meinem O-Saft und sah dann zu ihm. Draußen vor dem Hof streifte wieder diese komische Katze umher. Sie war mir nicht geheuer und nun trat auch ich wieder zu der Türe um sie zu verscheuchen. "Mistvieh." murrmelte ich.
Blake
Thema: Re: Hier geht alles los... Mo Sep 24, 2007 3:32 pm
"Nein", sagte ich jetzt nur und musste leicht grinsen. Dann aber gab ich erst einige Befehle ein, bevor ich Taryn wieder grinsend ansah. "Wie gesagt "eigentlich" ist das strafbar. Aber ich mache das inzwischen völlig Legal und werde dafür sogar bezahlt.", erklärte ich ihr nun. Jedoch wunderte ich mich stumm. Warum verscheuchte sie die Katze? Die hatte doch niemandem etwas getan? Oder mochte Taryn Katzen einfach nicht?
Taryn Admin
Thema: Re: Hier geht alles los... Mo Sep 24, 2007 8:29 pm
"Arbeitest du fürdie Bullen oder was?" entfuhr es mir jetzt mehr oder weniger erschrocken als er sagte das er das als Beruf macht. Ich sah ihn an, die Katze hatte sich verzogen und das war auch ihr Glück. Die strohmerte hier immer rum und schaute dann so komisch als wenn sie spionieren würde. Aber jeder dem ich meinen Verdacht erzählen würde, täte mcih sicher für verrückt halten. Ich setzte mich aber schließlich wieder zu Blake an den Tisch und trank mein Glas leer.
Blake
Thema: Re: Hier geht alles los... Mo Sep 24, 2007 8:36 pm
"Oh Nein! Bitte bewahre mich vor den Bullen!"; entfuhr es mir jetzt lachend und ich schaute sie kurz kopfschüttelnd an. "Nein, eine Computer-Sicherheits-Firma hat mich angestellt nachdem ich ein einziges Mal beim Hacken erwischt wurde"; klärte ich sie dann aber auf. "Naja, seither mach ich das eben legal und werd noch dazu gut bezahlt dafür" Ich lehnte mich jetzt leicht lächelnd zurück und trank dann ebenfalls mein Glas aus bevor ich noch einige wenige Befehle eingab.
Taryn Admin
Thema: Re: Hier geht alles los... Mo Sep 24, 2007 8:48 pm
"Aha... Also hast du auch früher bereits gehackt. Bis du erwischt wurdest." stellte ich fest. Für so etwas hatte ich mich nie groß interessiert. Das einzige was ich am PC konnte war das nötigste für meinen Job und der E.Mail verkehr. Sonst war ich darin eigendlich eine Niete. "Und was machst du sonst so? Als Hobby oder sowas mein ich." sagte ich dann schließlich. Ich wollte die STille nicht wieder einkehren lassen und hackte somit einfach etwas nach.
Blake
Thema: Re: Hier geht alles los... Mo Sep 24, 2007 8:56 pm
"Naja... bis vor einigen Monaten wars eben das Rennen fahren. Lackieren und an Autos rumschrauben sind bis jetzt noch meine Hobbys und mein Beruf geblieben. Daran hat sich nichts geändert"; sagte ich jetzt zur ihr. "Und du? Hast du noch irgendwelche interessen, außer dem Motorsport?", fragte ich sie daraufhin dann neugierig. Wenn sie selbst schon fragte durfte ich mir wohl auch einige Antworten erwarten.
Taryn Admin
Thema: Re: Hier geht alles los... Mo Sep 24, 2007 8:59 pm
"Es gibt nur wenig was mich wirklich interessiert. Die PS spielen halt in meinem Leben eine recht große Rolle. Wenn man mich hier mal nicht findet, bin ich meist auserhalb der Stadt mit meiner Ninja unterwegs. Das ist ein Nervenkitzel, den kann dir ein Auto nicht geben. Wenn du an über die einzelnen Straßen mitten durch die Canyons bretterst und die Coyoten sich nach dem Tier umsehen was da so laute Geräusche von sihc gibt." sagte ich träumerisch. Es war wirklich einmalig. Das reiten auf einem Motorad würde ich nie mehr hergeben.
Blake
Thema: Re: Hier geht alles los... Mo Sep 24, 2007 9:06 pm
"Hmmm", machte ich nun nachdenklich. "Ich hab zwar ab und an eins in der Werkstatt stehen, aber gefahren bin ich selbst noch kein Motorrad. Dazu hatte ich bis jetzt nicht die gelegenheit"; gab ich dann ehrlich zu. Außerdem hatte es mich bisher auch nie wirklich gereizt. Ich blieb lieber mit 4 Rädern auf dem Boden...
Taryn Admin
Thema: Re: Hier geht alles los... Mo Sep 24, 2007 9:09 pm
"Wenn du magst, kann ich dir gerne das Feeling geben. Bei einer Spritztour in der Früh. Bei Sonnenaufgang." bot ich ihm an. Ich wusste nicht ob er darauf anspringen würde, da er ja nicht einmal mehr Autorennen fuhr und Motorad fahren doch nciht so ungefährtlich war. Aber man konnte es ja mal versuchen. Bisher war ich immer alleine gefahren, Daren wollte nie mitkommen. Es würde zwar ungewohnt sein, aber wenn er es mal kennen lernen wollte. Kein Problem. "Meine Maschine kennst du ja shcon."
Blake
Thema: Re: Hier geht alles los... Mo Sep 24, 2007 9:11 pm
"Hmmm...", machte ich nun wieder nachdenklich und sah sie kurz an. Ich wusste nicht ob ich darauf eingehen sollte oder nicht. Ob es so gut war, wo ich mich doch inzwischen sogar vor Rennen quer stellte. Aber eines musste ich sowieso wieder fahren... also würde es mir auf keinen Fall schaden, wenn ich es versuchen würde. "Na gut", sagte ich schließlich und nickte leicht. Ich tippte eben noch ein paar Tasten und klappte dann meinen Laptop zu. "Versuchen können wirs ja"
Taryn Admin
Thema: Re: Hier geht alles los... Mo Sep 24, 2007 9:21 pm
Ich war reichlich verwundert als er zustimmte. Aber ich konnte mir auch ein kleines Grinsen nicht verkneifen. "Okay, dann würde ich sagen schauen wir das wir jetzt ins Bett kommen und sehen uns morgen früh noch vor Sonnenaufgang bei dir wieder." sagte ich zu ihm. Ich brauchte zwar eh nie viel Schlaf, aber ich wollte dann auch nicht Hundemüde auf dem Motorrad sitzen und unser Leben möglicherweiße in Gefahr bringen. Das bot mir jedoch die Möglichkeit ihn noch ein wenig besser kennen zulernen und ihn möglicherweiße sogar bis an seine Grenzen zu bringen. ^^
Blake
Thema: Re: Hier geht alles los... Di Sep 25, 2007 7:49 am
"Okay", sagte ich jetzt und nickte leicht ehe ich aufstand. Ich klemmte mir jetzt meinen Laptop wieder unter den Arm und sah Taryn kurz an. "Dann sehen wir uns morgen früh wieder", sagte ich jetzt kurz und schenkte ihr mein übliches, ironisches Lächeln.
Taryn Admin
Thema: Re: Hier geht alles los... Mi Sep 26, 2007 3:05 pm
"Darauf kannst du dich verlassen." sagte ich zu Blake. Nachdem er draußen war, schloss ich die Türe und schaltete überall das Licht aus. Dann ging ich die Treppe hinauf in mein Schlafzimmer, wo ich mich umzog und ins Bett stieg. Dieser Tag war verdammt tubolent gewesen und Chad würd eich mir auch noch schnappen. Er durfte nicht ungestraft davon kommen. Jedoch war ich auch schon recht müde und schlief nun recht schnell ein.
------------------------
Sonntag. 5:30 Uhr morgends
Ich war bereits wieder auf den Beinen und werkelte an meinem Auto herum. Die Türe hatte ich komplett abgenommen, da ich sie auseinander nehmen musste, um das Blech wieder richtig zu biegen. Ich arbeitete seid eine halben Stunde, bis mir auffiel, dass wir bereits 5:30 Uhr hatten. Also began ich alles soweit weg zuräumen und ging ins Haus, wo ich mich umzog. Mein Motoradanzug war wieder sauber, den hatte ich gestern noch gewaschen. Ich zog ihn jetzt über, da es draußen noch verdammt kühl war und auf dem Motorad war es noch ein wenig heftiger. Dann aber schnappte ich mir meinen Schwarzen Helm und noch einen für Blake. Den anderen verstaute ich unter dem Sitz. Nachdem ich die Garagentür wieder runter fahren sah, startete ich den Motor und fuhr rasend schnell los.
Blake
Thema: Re: Hier geht alles los... Mi Sep 26, 2007 3:16 pm
Ich war gestern dann gleich nach Hause gefahren. Jedoch war ich noch nicht schlafen gegangen, sondern hatte noch einen Bericht über die Sicherheitslücken des Servers geschrieben, den ich vorhin bei Taryn geknackt hatte. Wie immer hatte ich dort auch mein Zeichen hinterlassen. Und zwar einen Schriftzug der sich Schillernd über den Bildschirm zog: "The Uncatchable" Das hinterlies ich auf jeden Server den ich auf den Kopf stellte. Mehr veränderte ich nicht. Denn das war mir von meinen Auftraggebern natürlich verboten worden. Als ich dann aber schlafen gegangen war, litt ich wie so oft unter wilden Träumen, die meinen Unfall betrafen.
Am nächsten Morgen war ich dann schon früh auf. Das ich wenig schlief störte mich nicht. Jedoch kümmerte ihc mich heute nicht um den Wagen oder Computer. Ich zog mir nur eine feste Jeans, T-Shirt und Jeansjacke an. Etwas besseres hatte ich für eine Motorradfahrt nicht zu bieten. Daran konnte ich nichts ändern. Aber es war egal. Kälte hielt ich gut aus.
Als ich schließlich aber draußen wartete, kamen mir doch zweifel, ob es richtig war, mit Taryn zu fahren. Ob nicht etwas passieren würde. Als sie dann aber kam verwarf ich die Zweifel wieder und schluckte sie hinunter. Ich musste das durchziehen.
Taryn Admin
Thema: Re: Hier geht alles los... Mi Sep 26, 2007 3:27 pm
Ich fuhr geradewegs auf Blakes Hof hinauf. Er stand bereits da, dass ersparte mir bei ihm klingeln zu müssen. Jedoch musste ich kurz grinsen als ich seine recht dünne Bekleidung sah. Ich hielt vor ihm und schaltete noch kurz den Motor aus. Nachdem ich mein Visir hochgeklappt hatte, sagte ich: "Morgen. Erfrieren wirst du mir schon nicht oder?" fragte ich ihn und warf ihm den Helm zu, den ich gerade unter dem Sitz hergeholt hatte. Es konnte bei hoher Geschwindigkeit shcon recht kühl werden, gerade auserhalb der Stadt.
Blake
Thema: Re: Hier geht alles los... Mi Sep 26, 2007 3:29 pm
"Ne, ich werds überleben", sagte ich jetzt leicht lächelnd zu ihr. "Kälte macht mir nichts aus" Ich fing jetzt aber den Helm auf und betrachtete ihn kurz. "Okay", sagte ich dann aber. "Dann wollen wir mal. Wir wollen ja nicht den Sonnenaufgang versäumen", fügte ich noch hinzu und grinste kurz ehe ich den Helm aufsetzte.
Taryn Admin
Thema: Re: Hier geht alles los... Mi Sep 26, 2007 3:32 pm
"Du sagst es." sagte ich. Ohne viele Worte, klappte ich mein Visir wieder runter und schwang mich auf meine Karre. Ich sah Blake auffordernd an, als er dann auch endlich hinter mir saß, startete ich den Motor. "Dann wollen wir mal." sagte ich und fuhr los. Das Wetter war richtig schön heute. Es würde sicher warm werden und vor allem trocken bleiben. Ich war shcon so oft im Regen zurück gefahren, aber dann sah der Sonnenaufgangn natürlich nur halb so gut aus.
Blake
Thema: Re: Hier geht alles los... Mi Sep 26, 2007 3:40 pm
Ich hielt mich erstmal kurz fest, als wir losfuhren. Ich war jetzt doch einen Moment lang ziemlich unsicher. Jedoch zeigte ich dsa Taryn nicht und versuchte die Situation zu meistern. Es war nur gut, dass ich nicht selbst fahren musste ^^
Taryn Admin
Thema: Re: Hier geht alles los... Mi Sep 26, 2007 3:45 pm
Auf den Straßen hierhielt ich mich noch an die Geschwindigkeits beschränkung. Denn auf eine Ermahnung war ich heute absolut nciht scharf. Als wir dann jedoch aus der Stadt heraus waren, gab ich Gas. Natürlich setzte ich voraus, dass Blake sich melden würde wenn ich zu schnell war oder sonst etwas nicht stimmte. Ich kannte hierbei nämlich absolut keine Grenzen mehr. Ich hatte mich an den Eifer und die immer mehr steigende Schnelligkeit gewöhnt. Ich fuhr eine ganze Weile den Weg entlang, bis ich einmal rechts abbog. Hier ging es entlang zum Canyon. Enge Straßen, immer in Schlangenlinien und tiefe Abhänge. Teilweise konnte man dort sogar mit unbefestigtem Boden rechnen.
Blake
Thema: Re: Hier geht alles los... Mi Sep 26, 2007 3:48 pm
Es war zwar ungewohnt und ich blieb fast die ganze Zeit über unsicher aber langsam ging es. Nur als wir dann auf die schmalen Wege abbiegen glaubte ich wirklich, dass mich Taryn fertig machen wollte. Es fiel mir fast schwer, sie nicht anhalten zu lassen. Doch ich stand es durch. Und mit der Zeit wurde ich jetzt auch schnell wieder sicherer und spürte wie mich die Geschwindigkeit betäubte und befreite. Ja, es tat nach einer Weile richtig gut wieder in solchen Geschwindigkeiten zu fahren...
Taryn Admin
Thema: Re: Hier geht alles los... Mi Sep 26, 2007 3:52 pm
Ich sah kurz zur Seite und blickte aus den Augenwinkeln heraus zu Blake. Anfangs hatte ich wirklich geglaubt er würde mich jeden Moment anschnauzen, dann jedoch schien er sich das gefallen zu lassen. Ich wusste ja nciht wie seine Verletzung damals passiert war, aber wenn es bei einem Rennen geschehen ist, war das hier vielleicht eine ganz schöne Tortur für ihn. Immerhin fuhr er ja acuh schon keine Rennen mehr. Aber meine Meinung nach, war das hier danna uch eine recht gute Therapie ihn wieder daran zu gewöhnen. Jedoch hatte ich bisher nur die halbe Geschwindigkeit genutzt, die in meiner Maschiene steckte. Aber es würde auch noch etwas dauern bis wir dort ankommen würdne, wo ich hinwollte. Ich suchte diesen Ort nur an ganz bestimmten Momenten auf, oder wenn ich es jemandem zeigen wollte. Der höchste Punkt der Canyons bedeutete mir sehr viel. "Alles okay dahinten?" rief ich jetzt jedoch laut um mich davon auhc zu überzeugen.
Blake
Thema: Re: Hier geht alles los... Mi Sep 26, 2007 4:00 pm
"Ja, alles okay!"; rief ich jetzt prompt nach vorne. Und inzwischen war es auch so. Die Geschwindigkeit begann mich sichtlich von meiner Unsicherheit zu befreien - auch wenn es noch NUR auf 2 Rädern war und ich NUR als "Beifahrer" an Bord war. Aber das war mir zur Zeit egal. Jetzt mit Taryn zu fahren und vielleicht irgendwann wieder selbst zu fahren waren 2 unterschiedliche Paar Schuhe. Das musste ich erst sehen, ob ich das jemals wieder tun können würde...