Denvers Nightlife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Denvers Nightlife


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hier geht alles los...

Nach unten 
+2
Blake
Taryn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 19 Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 6:58 pm

"Der spinnt momentan ein wenig." sagte ich und sah zu Blakes Auto.
Der kratzer war nicht gerade klein und irgendwie fühlte ich mich mit schuldig.
"Wenn du willst lackier ich dir die Stelle, so dass man nichts mehr sieht." bot ich ihm an.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 19 Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 7:46 pm

"keine sorge, das krieg ich schon hin", sagte ich jetzt zu ihr und grinste sie dann wieder leicht an.
Der kerl konnte mir im moment nicht die laune verderben.
"Danke", sagte ich jetzt aber zu ihr und sah sie an. ja, ich wollte ihr danken dafür, dass sie mit mir das durchgestanden hatte...
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 19 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 2:11 pm

"Schon okay. Ich weiß wie es ist durch seine Vergangenheit geprägt zu sein und alleine nicht mehr davon weg zu kommen." sagte ich und lächelte verschmitzt.
"Außerdem wäre es ein vergeudetes Talent, denn ich sehe schon das du gut bist. Eine ernst zunehmende Konkurrenz." sagte ich nun grinsend.
Ja auf eine Art bereute ich es das er nicht zu meinem Team gehörte, denn mit ihm hätte ich einen sehr starken Partner."
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 19 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 2:38 pm

"Nun, Daren war kein ernst zu nehmender Gegner", sagte ich zu ihr und grinste sie leicht an. Ich sagte nicht offen, dass sie nicht alles gesehen hatte, was ich konnte. Ich fuhr immer nur so stark wie esm eine Gegner brauchten.
"Trotzdem schulde ich dir etwas", fügte ich dann aber hinzu und wurde dann wieder ernst. "Wenn du es willst, werde ich von nun an unter deiner Kappe fahren. Solange du mir nicht meine Freiheit nimmst", sagte ich jetzt.
Dies schlug ich zum einen vor, weil ich ihr wirklich etwas schuldete, zum anderen, aber auch aus freien stücken, weil ich mit ihr gut zusammen arbeiten konnte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier geht alles los... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier geht alles los...
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Denvers Nightlife :: Nightlife- Das Rollenspiel :: Das Nachtleben-
Gehe zu: