Thema: Re: Hier geht alles los... Fr Okt 26, 2007 12:12 pm
Ich sah immer wieder zu Charlie rüber. Aber groß interessieren tat es mich nicht. Bei unseren Rennen startete man nur mit Autos und nicht mit Motorrädern. Umso neugieriger war ich auf ihr Auto und wie sie dies fuhr. Es dauerte noch einige Zeit, bis ich in eine lange Einfahrt einbog und schließlich auf meinen Hof fuhr. Dort lies ich mein AUto einfach stehen, denn hier konnte man eh nicht von der STraße aus herein schauen.
Charlie
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: Hier geht alles los... Fr Okt 26, 2007 12:16 pm
Ich blieb jetzt hinter Chad's Wagen stehen und sah mich kurz um. Erst dann schaltete ich den Motor meiner Maschine ab und stieg selbst ab. Wie immer legte ich den Helm hinten auf und zog dann kurz meine Haare aus der Jacke...
Chad
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 01.10.07
Thema: Re: Hier geht alles los... Fr Okt 26, 2007 1:30 pm
"DAnn schauen wir mal wer da ist." sagte ich und ging zu dem Haus, dass direkt neben meinem stand. Ich klingelte und wartete bis sich die Türe öffnete. "Chad du bist es. Wir haben nicht mit dir gerechnet." sagte der Kerl an der Tür und sah sofort zu CHarlie. "Ich habe jemand neuen mitgebracht, mit den ihr euch rehct bald anfreunden solltet." sagte ich und trat ein.
Charlie
Thema: Re: Hier geht alles los... Fr Okt 26, 2007 1:45 pm
Ich trat jetzt schweigend hinter Chad ein und sah die umstehenden kurz abweisend an. Kerle. Viel zu viel wenn es nach mir ging.
Chad
Thema: Re: Hier geht alles los... Fr Okt 26, 2007 2:19 pm
Ich ging mit den beiden in die Küche und pfiff einmal laut. Sofort hörte man die anderen runter kommen. "So ich möchte euch eure neue Team Partnerin vorstellen. Charlie." sagte ich zu ihnen. "Ich habe sie heute getroffen und zum mindest auf ihrem Motorrad hat sie einiges drauf." sagte ich zu ihnen. Dann stellte ich nach und nach die anderen vor. es warn 5 Männer hier im Haus. "Es sind noch 2 andere, die jedoch momentan nciht hier sind. Darunter ist noch eine Frau."
Charlie
Thema: Re: Hier geht alles los... Fr Okt 26, 2007 2:28 pm
Ich hatte kurz die Augenbrauen hoch gezogen als er der Meute gepfiffen hatte wie Hunden und die auch gehorcht hatten. Das konnte ja heiter werden. Besonders da ich mich hier absolut nicht mehr wohl fühlte. In der Mitte unter 6 Männern. Aber ich zeigte es ihnen nicht sondern nickte jetzt nur kühl.
Chad
Thema: Re: Hier geht alles los... Fr Okt 26, 2007 2:50 pm
"Wir werden warten bis wieder ein Rennen bekannt gegeben wird und dann schauen wir wo wir sie einbauen können. Dann ich bin sicher das sie eine sehr gute Fahrerin sein wird." sagte ich zuversichtig. "Wieder ein Punkt für uns." rief jetzt einfach grinsend. Ja, wieder jemand, den wir gegen Taryn gewonnen hatten.
Charlie
Thema: Re: Hier geht alles los... Fr Okt 26, 2007 2:52 pm
"Nicht sein wird. IST", sagte ich jetzt ruhig aber mit nachdruck und sah chad kurz ernst an. ich konnte mein können gut selbst bestimmen.
Chad
Thema: Re: Hier geht alles los... Fr Okt 26, 2007 3:15 pm
"Davon werden wir uns überzeugen müssen, ob du so gut bist wie du sagst." sagte einer der Männer. Ich grinste. "Seid nachsichtig. Sie ist neu in der Stadt." sagte ich zu ihnen und grinste. Hier ging es manchmal rauer zu, als man annehmen würde. Aber im Grunde waren alle richtig nett.
Charlie
Thema: Re: Hier geht alles los... Fr Okt 26, 2007 3:19 pm
Ich sah den Typen jetzt nur abfällig an. Dann aber wieder zu Chad. "Los, sag mir wo und wann ihr mich fahren sehen wollt", sagte ich knapp. Auch auf so unterschwellige Herausforderungen ging ich sofort ein.
Jenny Admin
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Hier geht alles los... Di Okt 30, 2007 12:24 am
"Wenn du uns unbedingt von deinem Können überzeugen willst, dann mach es doch gleich." schlug Alec nun vor. "Dann sagen wir Sarah und Ray bescheid, dass sie auch kommen sollen und dann schauen wir mal wer mehr drauf hat." sagte nun Jayson. "Na kommt Leute. Sie ist erst seid kurzem hier und kennt die Stadt nicht einmal halb so gut wie wir." sagte cih nun aber um die Meute zu zügeln. Charlie hatte nicht einmal im Traum eine Chance gegen Sarah, Alec und Ray. Jayson, Mark und Tyson waren die jenigen die hier am schwächsten fuhren. Aber die anderen drei waren einsame Spitzen Klasse.
Charlie
Thema: Re: Hier geht alles los... Di Okt 30, 2007 3:58 pm
"Hey, unterschätz mich niemals!", fuhr ich Chad jetzt brutal aber nur kurz an und sah ihn mit funkelnden Augen an. Dann aber riss ich mich wieder zusammen und trat einen Schritt zurück. Dann aber wandte ich mich wieder Alec und Jayson zu. "Sagt mir nur wo und gebt mir eine halbe Stunde. Dann werden wir ja sehen wer mehr drauf hat", meinte ich giftig zu ihnen. Denn wenn man mich unterschätzte konnte ich mich schon oftmal überschätzen. Aber diesmal glaubte ich zielsicher an meinen Sieg. Denn Chad kannte mich nicht. Und die anderen noch weniger. Er wusste zwar das ich aus San Francisco war aber anscheinend kannte er die Fahrer aus San Francisco nicht und auch mit wem ich gefahren war, wusste er nicht.
Jenny Admin
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Hier geht alles los... Di Okt 30, 2007 4:49 pm
"Nun gut. Wir treffen uns in ungefähr einer Stunde am großen Platz." sagte Jayson bestimmt. "In dieser Zeit haben Sarah und Ray auch genug Zeit hir her zu kommen." schloss ich dann die Unterhaltung. Mir sollte es recht sein, wenn CHarlie darauf bestand, würden wir dieses Rennen fahren. Jedoch würde ich mich nicht daran beteiligen, es stand auser Zweifel das Charlie gegen mich keinerlei Chancen hatte.
Charlie
Thema: Re: Hier geht alles los... Di Okt 30, 2007 4:51 pm
"Ich werde dort sein", sagte ich nur kalt zu Jayson und verlies dann das Gebäude. Ernst und schnell ging ich wieder zu meiner Maschine und lies den Motor aufheulen ehe ich mich in den Sattel schwang und los raste.
Chad
Thema: Re: Hier geht alles los... Di Okt 30, 2007 5:14 pm
Ich hatte ihr noch nachgesehen. Dann rief ich Sarah und Ray an. Die beiden entschlossen sich sofort zu kommen. Bald fuhren sie auf den Hof. Ich entschloss mcih denoch mein Rennauto mit zu nehmen. Vielleicht würde sich ja doch mal ein paar Runden drehen lassen. Sarah war total begeistert von Charlie und das sie nun nciht mehr die einzige Frau bei uns war. Auf jedenfall standen um punkt 14 Uhr alle unsere Autos auf dem großen Platz am Park. Wir standen alle in einer kleinen Gruppe und warteten nur noch auf Charlie.
Charlie
Thema: Re: Hier geht alles los... Di Okt 30, 2007 5:21 pm
Da ich als ich heimgekommen war noch eben meinen Wagen kontrolliert hatte, hatte ich es dann doch ehrlich gehabt. Jetzt aber, etwa 2 Minuten nach 2 Uhr, kam ich auf dem Platz an und lies mein Auto ruhig und mit leisem Motor neben den anderen ausrollen. Der Motor brummte leise vor sich hin und ich hatte die Unterbodenbeleuchtung eingeschalten ehe ich schließlich die Fahrertür öffnete und ausstieg.
Chad
Thema: Re: Hier geht alles los... Di Okt 30, 2007 5:26 pm
Wir drehten uns alle um, als ich sagte das Charlie käme. "DA bist du ja." sagte Jayson. "Reichlich SPät würde ich sagen." sagte Sarah lächelnd. "Hey ich bin Sarah und das hier ist Ray. Freut mich. Wir werden den Kerlen schon zeigen was wir drauf haben was?" sagte sie freundlich. Sarah war eigendlich eine der Frauen hier in Denver die absolut nicht auf den Mund gefallen war. Sie war nett, sympatisch und sah ncoh nicht einmal schlecht aus.
Charlie
Thema: Re: Hier geht alles los... Di Okt 30, 2007 5:29 pm
Ich musterte Sarah und diesen Ray erst kurz, ehe ich dann wieder Sarah ansah. "Die Kerle haben keine Chance"; sagte ich herausfordernd und lies nun meinen Blick über die anderen Jungs schweifen. Ich war siegessicher und das würde ich ihnen auch beweisen.
Chad
Thema: Re: Hier geht alles los... Di Okt 30, 2007 8:07 pm
Ich grinste. "Ich habe eine Faire Runde getroffen. Der Weg dürfte auch dir bereits bekannt sein Charlie." sagte ich zu ihr. Ich breitete die Karte auf Sarahs Auto aus und zeigte allen den Weg. Er verlief einmal um den kompletten Parkkomplex, runter richtung Canyon, kurz davor jedoch in die kleinen Gassen hinein und nach ungefähr 20 km wieder in die Innen stadt und hier hin. " Wer als erstes wieder hier auf dem PLatz ankommt und sein Auto zum stehen bringt, ist der SIeger." sagte ich zu ihnen. "Kein Preis, nur den Ruf des schnellsten unter euch. Ich werde nicht mit fahren, sondern hier auf den Gewinner warten."
Charlie
Thema: Re: Hier geht alles los... Di Okt 30, 2007 8:08 pm
Ich nickte jetzt leicht und prägte mir noch einige Sekunden lang die Karte sorgfältig ein. Dann sah ich auf. "Geht klar", sagte ich knapp, den Weg bereits im Kopf.
Chad
Thema: Re: Hier geht alles los... Di Okt 30, 2007 9:23 pm
"Gut, dann ab mit euch in die Autos. Hinten ist der Start. Ich gehe euch das Kommando zum starten. Charlie du reichst dich in der Mitte neben Jayson und Tyson ein. Hinter euch starten Sarah, Ray und ..." sagte cih zu ihnen. Dann ging ich schon mal zum Startpunkt, während die anderen sich in die Autos begaben und nach und nach zu mir fuhren.
Charlie
Thema: Re: Hier geht alles los... Di Okt 30, 2007 9:26 pm
Ich stieg schweigend in meinen Peugeut und lies ihn dann an die "Startlinie" rollen. Ich war vollkommen ruhig und hatte meine eine Hand am Lenkrad bereit und die andere am Schaltknüppel. Kurz lies ich nun den Motor aufheulen...
Chad
Thema: Re: Hier geht alles los... Di Okt 30, 2007 9:38 pm
Ich gab das Zeichen. Auf die PLätze.... Fertig... *alle liesen ihre Motoren aufheulen. Jedoch stachen die von Ray und Sarah vollstens heraus.* LOS!!! Und sofort schossen die Fahrzeuge los, sodass man nur noch eine Staubwolke sehen konnte.
Fahrere: Sarah und Ray hatten sich sofort an den anderen vorbei geschlichen und zogen nach vorne hin hab.
Charlie
Thema: Re: Hier geht alles los... Di Okt 30, 2007 9:39 pm
"Nicht schlecht"; murmelte ich nur als Sarah und Ray davon zogen. Ich hielt mich aber direkt hinter ihnen und drängte nach einigen Metern ordentlich auf. Sie brauchten nicht zu glauben, dass ich mich von ihnen shclagen lassen würde.
Chad
Thema: Re: Hier geht alles los... Di Okt 30, 2007 10:12 pm
Sarah: Ich grinste als Charlie nun aufholte und uns auf der Versen war. Ich warf einen Blick zu Ray rüber. Wir beide waren früher zusammen zu Chad gekommen. Davor hatten wir Shows gefahren. Gleichzeitig schaltetetn wir nun die Beleuchtungen an unseren Autos ein. Nicht nur Unterboden, nein auch an den Fenstern von innen, im Auspuff und an zahlreichen kleinen Schlitzen ströhmten nun die verschieden farbigen Lichteffekte heraus. Ich lächelte und zog nun vor Ray vorne weg.