Denvers Nightlife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Denvers Nightlife


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hier geht alles los...

Nach unten 
+2
Blake
Taryn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:08 pm

Nachdem ich schließlich Motor und alles bis uaf die Unterbodenbeleuchtung aus gemacht hatte stieg ich aus und lehnte mich an die offene Wagentür und sah mich kurz mit verschwiegener Miene um. Ich merkte nur zu deutlich das mein Wagen einiges an aufmerksamkeit auf sich zog und musste wie so oft leicht ironisch lächeln.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:11 pm

Als der Fahrer schließlich ausstieg, musste ich grinsen. "und ich hatte doch recht." murrmelte ich. Ich klinkte einen Schalter um, mitdem ich meine Unterbeläuchtung anschaltete. Eine Mischung aus Silbrig- Goldenem Licht schien sofort unter meinem Wagen her. Ich Grinsen überflog mein Gesicht und ich stieg aus. Da mein Wagen nciht weiter weg von seinem Stand und die Menge sowieso zum größtenteil angefangen hatte zu schweigen, war es ein leichtes zu hören was ich sagte. "Ein ganz normaler Mechaniker also was?" fragte cih grinsend.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:12 pm

"Ein alter Wagen, was?", antwortete ich nur und trat einen kurzen grinsenden Schritt auf sie zu.
Ich merkte dass die Menge immer stiller wurde. Doch das störte mich nicht. Ich war aufmerksamkeit gewohnt und im Moment spürte ich zu deutlich dass hier 2 Konkurrenten wie Feuer und Wasser aufeinander trafen.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:16 pm

Ich steckte meine Hände auf meine Hüfte und sah ihn an. "Nun ja, ein Bisschen vorsicht kann nicht schaden oder?" fragte ich grinsend. Das Daren hinter mir verstohlen auf sein Auto schaute, störte mich nicht. Bisher war er der beste Lackierer gewesen, aber das Bild auf dem Auto, war einfach unglaublich schön. "Aber dein Auto ist auch nicht gerade GANZ NORMAL." sagte ich dann noch. WIr wurden von vielen Leuten angeschaut, ich ignorierte sie, aber sie sollten sich bloss nciht wagen auch nur zu nah an meinen Wagen zu kommen. Sie wussten genau das ich nicht spaßte. "Nehmen sie teil?" fragte Daren dann jedoch schließlich mit einem herausforderndem Ton.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:39 pm

Ich sah jetzt die Frau noch einige Sekunden an. Dann aber wandte ich meinen Blick zu dem Typen ab, der mich eben angesprochen hatte.
"Nein", sagte ich nur ruhig. Und mehr auch nicht.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:42 pm

"Warum nicht? Shciss das wir gewinnen was?" fragte er ihn. "Daren." sagte ich zu ihm. "Ist doch wahr. Wenn er hier schon mit so einer Karre für Aufsehen sorgt, kann er ruhig den Mum haben und antreten." entgegnete er. Ich hörte aus seiner Stimme heraus, dass der neue ihm nicht zusagte. Daren wurde eifersüchtig und das freute mich irgendwie. Bisher hatte Daren noch nie jemand Konkurenz gemacht. Ich grinste verstohlen, sah Daren dann jedoch ernst an. Ich wollte hier keinen Stress.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:44 pm

Ich trat jetzt mit finsterer Miene einen Schritt auf Daren zu.
"Du", sagte ich und betonte nun jedes Wort einzeln, "würdest mich sowieso NIE schlagen"
Meine Stimme war eiskalt und abweisend.
Klar, er forderte mich heraus. Aber innerlich hielt mich immer noch etwas davon ab, selbst wieder zu fahren...
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:48 pm

"WIR würden dich alle mal schlagen." sagte Daren jetzt und trat ebenfalls einen Schritt auf ihn zu. Ich drängte mich vor Daren, packte ihn am Shirt und drückte ihn energisch zurück. "Halt dich bloss zurück, sonst gewinnen WIR niemehr etwas verstanden?" fuhr ich ihn nun an. Ich hatte shcon oft genug Stress mit den Veranstaltern gehabt und war nicht scharf darauf das heute auch zuhaben, zumal man einen neuen immer zu einem Verbündeten machen konnte. Er könnte gut für uns sein, denn er war gut. "Lass mich!" fuhr er mich an und drehte sich weg und ging. Ich sah ihm verstohlen nach. So hatte ich ihn selten gesehen. Schließlich drehte aber auch ich mich wieder um und trat zu dem neuen. "Tut mir leid, mein Partner hat heute scheinbar seine Vernunft zuhause gelassen."
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:50 pm

"Das denke ich auch", sagte ich nun zu ihr und sah ihm kurz nach.
Dann aber packte ich meinen Ärger auf ihn zur Seite und sah sie wieder mit meinem üblichen ironischen lächeln an.
"Ich bin Blake", sagte ich dann kurz zu ihr und nannte mit absicht meinen Nachnamen nicht, hielt ihr jedoch kurz begrüßend meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:52 pm

Ich sah ihn kurz an und war froh das er es scheinbar so schnell verdaute. "Taryn McKansey." stellte ich mich vor und griff nach seiner Hand. Mein Handdruck war nicht der einer Frau, sondern eher der eines Manner. Ich hatte Zuhause meine Geräte mit denen ich Trainierte um kein Schwächling zu sein. Ich würde einem Mann, bei einer Schlägerei durchaus standhalten können. "Er hat es nicht so mit Neulingen." sagte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 8:59 pm

"Du bist also Taryn McKansey", sagte ich nun abschätzend zu ihr und sah ihr einen Augenblick lang in die Augen, bevor ich ihre Hand dann schließlich los lies und meine in meine Hosentasche steckte und sie kurz ansah. "Gute Arbeit"; sagte ich dann aber mit einem Kopfnickten zu ihrem Auto.
"Und du kanntest bestimmt den Fahrer Xander Blue, der bis letztes Jahr hier gefahren ist"; sagte ich nun. (muss einem ja nen gesprächsthema einfalen)
denn er hatte mir erzählt das er mit taryn rennen gefahren war...
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:06 pm

"DAnke. War viel Arbeit." sagte ich und sah kurz zu meinem Wagen. "Oh ja den kannte ich. Ist leider umgezogen. Er war echt gut. Aus ihm hätte etwas werden können." sagte cih zu ihm. "Du kanntest ihn wohl auch?" fragte ich dann. Scheinbar war mein Name sogar bis zu ihm durchgedrungen. Ich schmunzelte bei dem gedanken.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:07 pm

Ich grinste kurz. "Er ist das letzte Jahr lang in meinem Team gefahren. War ein guter Fahrer", sagte ich nun. "Ich soll dir ausrichten, dass er dich irgendwann schlagen wird", fügte ich dann aber noch hinzu als es mir einfiel.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:10 pm

Ich musste willkührlich lachen. "Er soltle endlich aufhören zu träumen." sagte ich. "Immerhin entwickle auch ich mich weiter und nicht zurück." Damals hatte ich mein Auto längst nicht so hochturig gebracht wie heute. Er war nicht mehr mit früher zu vergleichen. "Nun ja, leider besteht mein Team nur aus Daren und meiner Wenigkeit. Die meisten sind leider furchtbar eingeschüchtert von meinem Bruder. Sie wollen ihm nicht an meiner Seite die Stirn bieten."
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:12 pm

"Er ist weit besser als damals. Aber ob er dich schlagen kann weiß ich nicht", sagte ich nun schulterzuckend zu ihr.
"Dein Bruder also?", sagte ich nun. "Chad, oder? Blue hat mal von ihm gesprochen"
Warum sie jedoch so sehr mit ihrem Bruder verfeindet war wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:16 pm

"Ja genau. Ich sehe du bist gut informiert." sagte ich zu ihm. "Er versucht jeden der mit mir zutun hat auszustechen, mich inklusive." sagte ich zu ihm. "Es ist fast unmöglich mit ihm normal zu reden. Er ist einfach ein verdammtes Arschloch." Ich war nicht sonderlich gut auf Chad zusprechen, wie man merkte. Es wunderte mich eh das er heute nicht erschien. "Hat es denn einen Grund warum du nciht fährst?" fragte cih ihn dann aber. "Ich will dir nicht zunahe treten, aber deine Machiene sieht aus, als würde sie mir ernste Konkurenz bieten können."
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 7:48 am

Wieder schenkte ich ihr nun mein schiefes, ironisches Lächeln.
"Mein Baby kann dir die Stirn bieten, keine Sorge. Du siehst ihn jetzt nur von Außen, das Innenleben kennst du nicht", sagte ich jetzt zu ihr.
Ihrer Frage, warum ich nicht fuhr, entging ich somit. Denn es hatte einen Grund, der sie aber nichts anging.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 7:37 pm

"beweis es mir doch." sagte ich dann. Es lag aber nur eine kleine Herausforderung in meiner Stimme. Wenn er nicht wollte, würde er seinen Grund haben. Somit hatte ich dann auch nichts zu verlieren. Gegen die "Schnecken" die hier waren, würde ich allemahl gewinnen.
Daren war bereits bei dem Typ und gab unseren Einsatz ab, immerhin ging es hier um viel geld was man gewinnen konnte.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 5:09 pm

Ich sah Taryn jetzt einen Moment lang schweigend an und musterte sie. Sie war bestimmt eine gute Fahrerin, das merkte man ihr an.
Dann lächelte ihc wieder kurz. "Nein", sagte ich nur. Jedoch etwas kälter als mein erstes Nein.
Denn ich konnte es nicht ohne Grund absolut nicht leiden wenn ich eine Herausforderung 2Mal ablehnen musste.
Noch dazu weil ich immer noch nicht genau wusste, wieso mich plötzlich irgendetwas daran hinderte, rennen zu fahren.
War es nur der Gedanke an meine Mutter, die bei einem dieser Rennen gestorben war, kurz nachdem ich auf die Welt gekommen war? Oder war es doch etwas anderes?
Ich wusste es nicht, fuhr jetzt aber herum als plötzlich mein Baby einen Wahnsinnige lauten und schrillen Ton von sich gab.
Sofort sah ich dass einer der Umstehenden eine Hand an mein Auto gelegt hatte und ich trat jezt blitzschnell zu ihm und packte ihm an Kragen. "Nimm deine Griffel von meinem Wagen oder willst du riskieren sie zu verlieren?", sagte ich scharf zu ihm.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 5:40 pm

Ich grinste. Mir fiel auf das er mir gar nicht mal so unähnlich war. Ich sah schließlich aber auf meine Uhr und stellte fest, warum die restlichen Fahrer bereits in den Autos saßen. "Taryn, komm endlich." rief Daren mir nun zu und sah mit genervt an. Ich trat zu ihm und stieg ein. "reg dich ab ja." sagte ich nun kälter. "Erst wenn wir endlich los fahren." murrte er. Ich schalltete den Motor an und lies ihn ienmal voll aufheulen. Sofort war ringsherum Ruhe. Ich grinste, fuhr kurz an und drehte einen Donat um 180°.
Ich hielt kurz bei Blake an. "ich hoffe doch das du es nicht verpasst." sagte cih kurz fuhr weiter. Meine Scheinwerfer waren nun auch an. Sie strahlten hellrotes Licht aus. Ich hielt an der Start und Ziellinie an. Wir würde hier starten und später auch hier wieder einfahren. Daren kannte die Strecke und erklärte sie mir jetzt. "Gut, die ist ja nicht sonderlich schwer." sagte cih. Aber sie war vielbefahren und das würde uns schon etwas beschwerlich werden.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 5:44 pm

Ich hatte ihr nur kurz zugenickt und dann erstmal die Alarmanlage ausgemacht, indem ich kurz ins innere des Wagens griff.
Dann schlug ich die Flügeltür aber endgültig zu. Davor hatte ich aber noch ein kleines Gerät herausgenommen, dass aussah wie eine Fernbedienung. Ich steckte das Ding in meine Jackentasche und schlenderte dann auf die Start- bzw. Ziellinie zu und warf einen kurzen kontrollierenden Blick über die Autos. Und irgendwie hatte ich keinen ZWeife daran, dass Taryn gewinnen würde.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 5:50 pm

Während wir unsere Wagen antrieben, wurden die Zahlen von 10 runter gezählt. Bereits bei 3 hörte man die Motoren heulen. Ich hielt meinen jedoch zurück, ich hatte gelernt das wir besser starten konnten wenn ich von unten hochdreh. So geschah es. Der Startschuss knallte hoch und die Autos starteten. Wir vorne weg. Ein Raunen ging um, auf das wir jedoch schon nicht mehr hörten. Die Nacht war perfect und die Strecke fürte einmal Quer durch Denver.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 5:54 pm

Als Taryn und die anderen jetzt wegzogen trat ich auf die Straße und sah ihnen nach. Sie war gut. Aber ob es ihr etwas nützte gleich von Anfang an nach vorne zu gehen? Ich wusste es nicht und schaute ihnen kurz nach, bis sie verschwunden waren.
Ich kannte die Zeit nicht, die sie für die Strecke brauchen würden und kümmerte mich deshalb erstmal kurz um das kleine elektronische Gerät in meiner Jackentasche.
Schweigend gab ich die Straße ein in der wir waren, steckte es dann aber wieder weg.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 6:00 pm

Bereits 10:30 Uhr

Wir kamen auf die große Straße und mit rasender Geschwindigkeit näherte sich ein schwarzer BMW. Das Design kam mir sofort bekannt vor. "So ein verdammter Arsch! Wie kann er es wagen sich einfach ein fremdes Auto zu nehmen und damit zu starten?" entfuhr es mir sauer. Da hinter uns fuhr mein Bruder. Ich wusste das, dass Rennen jetzt um einiges heftiger werden würde und ich ordendlich aufpassen musste was er tat. Er hatte mein Auto schon einmal fast schrott gefahren.
Es dauerte einige Zeit, aber Chad und wir lagen gleich auf. Die Strecke führte im Gegenverkehr und wir wichen andauern entgegen kommenden Autos aus. Diejenigen, die hinter uns lagen, mussten bereits die STrecke verlassen. Sie wurden von der Polizei verfolgt. Aber Chad und ich waren weit genug weg. Sie würden uns kaum erwischen. Wir gelangten schließlich raus aus der Stadt und fuhren kurze Zeit durchs Gelände. Chad versuchte einigemale meinen Wagen zu rammen, woraufhin ich ihm sofort aufwich. Somit lag ich die meiste Zeit hinter ihm. "verdammtes Arsch."
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 6:07 pm

Ich schaute nach einigen Minuten kurz auf die Uhr. Ich hatte inzwischen erfahren wie die Rennstrecke verlief und wollte mir merken, wie lange Taryn brauchen würde.
Denn vielleicht würde ich selbst irgendwann die Strecke abfahren... aber das würde sich erst mit der Zeit herausstellen.
Noch wartete ich einfach ab und checkte die Lage...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier geht alles los... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier geht alles los...
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Denvers Nightlife :: Nightlife- Das Rollenspiel :: Das Nachtleben-
Gehe zu: