Denvers Nightlife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Denvers Nightlife

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hier geht alles los...

Nach unten 
+2
Blake
Taryn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Blake

Blake

Anzahl der Beiträge : 184

Hier geht alles los... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 8:21 pm

Ich hatte eben noch Tee für Taryn und Kaffee für mich aufgesetzt und trat dann zu ihr ins Wohnzimmer. Ich musste leicht lächeln, als ich sah dass es ihr anscheinend hier gefiel.
"Ich glaub die Kunst, was gemütlich zu machen hab ich von meiner Mutter", sagte ich dann leicht grinsend zu ihr. "Mein Vater konnte das nämlich nie", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 8:30 pm

"Das sind meistens die Künste einer Frau. Aber schön das du so viel von ihr hast." sagte ich zu ihm. Aber es sah hier auch recht sauber aus. Die meisten Buden wo nur Kerle wohnten waren dreckig und staubig. Das war hier absolut nciht der Fall. Das verwunderte mcih schon irgendwie.
Aber umso besser. So konnte er es scih wenigstens leisten anderen mir hier her zu bringen.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 8:38 pm

"Naja, ich glaub ich hab genau die richtige Menge von beiden bekommen", sagte ich nun.
Dann aber velries ich das Wohnzimmer wieder und ging in die Küche. Ich holte dort erstmal die Brötchen raus und schmiss sie in einen Korb. Das war aber wieder etwas was ich absolut nicht konnte - "kochen". Ich verbrannte mir nämlich schon jetzt an den Brötchen die Fingern und stellte den Korb schließlich auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 8:41 pm

Ich musste grinsen als er die Brötchen so hastig in den Korb tat. Logisch das diese tierisch heiß waren. Kerle halt. Ich hörte schließlich das der Wasserkocher zu brodeln began und holte mir aus dem Schrank eine Tasse, die hatte cih eben nämlich schon gesehen gehabt.
Ich nahm mir einen der Teebeutel und gos Wasser in die Tasse.
Ich hatte absolut keine Probleme mich selber zu bedienen, ncihtmal wenn cih irgendwo fremd war.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 9:24 pm

Nachdem jetzt endlich die Brötchen auf dem Tisch standen und ich mir die Fingern wieder abgekühlt hatte, trat ich zur Kaffeemaschine und nahm die Kanne raus.
Zusätzlich holte ich mir dann noch eine Tasse und stellte beides auf den Tisch.
"So, brauchen wir noch etwas oder haben wir alles?", fragte ich nun einfach in den Raum hinein.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 9:29 pm

"Nicht das ich wüsste." sagte cih und setzte mich schließlich. "Ah doch.. hast du Zucker?" fragte cih ihn dann aber. Tee ohne Zucker war so grausig, dass ich nciht einmal daran denken konnte ohne das sich mir die Nackenhaare aufstellten.
Ich nahm mir derweilen schon einmal ein Brötchen und schnitt es auf, auch wenn es verdammt heiß war. Zum Abkühlen legte ich es erst einmal aufgedeckt auf meinen Teller.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 9:40 pm

"Klar hab ich das"; sagte ich nun leicht ginsend zu ihr und stand nochmal auf.
Ich holte jetzt aus einem der Schränke eine ganz normale Tüte Zucker - in der ein Löffel steckte.
Das machte weit mehr Sinn, als wenn ich den Zucker extra noch in eine Zuckerdose oder so etwas ähnliches tun würde.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 11:09 pm

Ich nahm den Zucker "Danke" und gab einigen davon in meinen tee. Ich würde den ohne Zucker niemals trinken können. Das wäre grausig.
Dann beschmierte ihc meine zwei Hälfen mit Magerine und Wurst. "Hast du denn heute noch etwas bestimmtes vor?" fragte cih ihn neugierig.
Ich wusste das ich n och etwas an meinem Auto werkeln musste, damit ich recht schnell fertig werden würde.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 7:44 am

"Zumindest nichts besonderes. Meiner Arbeit werde ich wahrscheinlich wie üblich Nachts nachgehen und sonst werde ich vermutlich etwas an meinem 2.Wagen rumschrauben", sagte ich jetzt nur schulterzuckend.
Denn sonst hatte ich nicht wirklich was vor. "Und du? Viele Aufträge heute?", fragte ich sie jetzt und sah sie musternd an während ich mir nun ebenfalls ein Brot bestrich.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 4:19 pm

"Ich habe einen Auftrag angenommen. Aber noch dazu habe ich ja mein Auto was ich auf vorderman bringen muss. Das ist erst einmal genug Arbeit." sagte ich zu ihm. Ich wusste noch nciht wann ich es schaffen würde mit Daren hier vorbei zu schauen und ob es gerade heute gut wäre noch mehr von Blake zu vorden wusste cih erst recht nicht.
Ich biss schließlich in mein Brötchen.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 4:32 pm

"Naja, wenn du schnell fertig werden willst und Hilfe brauchst, vor dir sitzt ein Mechaniker"; sagte ich jetzt zu ihr und musste sie kurz schief angrinsen. Ich glaubte jedoch nicht, dass sie sich helfen lassen würde, also biss ich jetzt erstmal ein großes Eck meines Brötchens ab.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 5:05 pm

"Es geht schon. Daren hilft mir ja acuh schon." sagte ich sofort. Ich lies ungern jemand anderen an meinen Wagen. Schon gar nicht wenn der jenige nicht zu meinem team gehörte und ein eigener Mechaniker war. Da war ich ganz schön eigen drin.
Ich hatte mein Brötrchen bald auf und machte mcih daran mir ein zweites zu schmieren. "Aber ih denke mal das es noch eine ganze Weile dauern wird, bis wir die Seite wieder herrgerichtet haben."
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 5:12 pm

Ich nickte jetzt. "Ja, das glaub ich auch. Chad hat euch ja ganzschön zerdepscht", sagte ich nun.
Jedoch musste ich bei dem Gedanken an "lange dauern" an meinen Ascari denken. Er war noch nichtmal halb fertig und ich wusste nicht ob ich ihn jemals fahren würde, wenn er wirklich so werden würde, wie ich es wollte.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 9:00 pm

"Ja, der hat uns ordendlich das Auto zerquetsch. Aber ich möchte zu gerne wissen wem sein Auto war. Entweder hat er es neu oder es gehörte jemand anderem. Aber dieses hat auch ordendliche Schrammen davon getragen." sagte ich und konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
Das schwarze Auto von ihm war nämlich auch recht schön gewesen. Aber es war eben das von Chad und das verleitete mich eben dazu es zu hassen.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 8:28 pm

"Naja, es hat zumindest recht neu ausgesehen. Und ich bezweifle nicht, dass es auch einiges unter der Haube hatte"; sagte ich nun und dachte nochmal an den Wagen zurück.
Dabei zeigte sich aber wiedermal der Tollpatsch in mir als ich mich nun am heißen Kaffee verbrannte und sofort die Tasse fluchend wieder auf den Tisch stellte.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 8:30 pm

Ich wurde aus meinen gedanken gerissen als Blake seine Tasse fluchend auf den Tisch knallte. ABer ihc musste unwillkühlich lachen. Es sah wirklich zu lustig aus. "Alles in Ordnung?" fragte ich grinsend. Natürlich war er noch bitter heiß und konnte ordendlich weh tun, aber das Lachen hatte ich mich nicht verkneifen können, hatte mich zuert auch leicht an meinem Brötchen verschluckt.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 8:32 pm

"Ne, das zeig ist heiß", grummelte ich jetzt fast beleidigt vor mich hin und stand auf.
Ich holte mir jetzt erstmal ein Glas kaltes Wasser, von dem ich einen großen Schluck nahm um meine Lippen bzw. die Zunge wieder abzukühlen.
Warum musste das eigentlich immer mir passieren?
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 8:36 pm

"Darf ich dir mal etwas sagen?" frage cih grinsend und folgte ihm mit den Augen. "Das hat frisch aufgekochter Kaffe so ansich." sagte ich und verkniff mir nur mit aller Mühe das Lachen.
Ich legte jetzt auch erst einmal mein halbes Brötchen bei Seite und sah Blake grinsend an.
Alle Gednaken an Chad und meinen zertümmerten Wagen waren est einmal bei Seite, da hatte Blake mich gekonnt rausgezogen.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 8:43 pm

Ich schluckte erstmal mein Wasser runter, ehe ich Taryn extrem schief ansah.
"Ich geb dir gleich auch einen an sich haben", sagte ich dann wirklich extrem todernst zu ihr ^^
Jedoch machte ich dabei auch ein total ernsters... etwas schiefes gesicht ^^
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 8:45 pm

Auch wenn er es noch so ernst meinte, musste ich jetzt erst recht lachen. Als wenn er nciht wüsste das Kaffe nach dem Kochen heiß wäre. "Du trinkst doch nicht zum ersten Mal heute Kaffee oder?" fragte ich ihn dann halb lachend.
Er tat mir irgendwie leid, es musste schrecklich weh getan haben, aber ich konnte einfach nicht anders. Aber ich hatte ja auch noch nicht an meinem tee getrunken, weil ich mir sonst das Maul verbrannt hätte.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 8:47 pm

"Und du weißt sicher, dass Wasser nass ist, oder?", holte ich nun doch grinsend zum Gegenschlag aus, ehe ich dann mit meinem Glas Wasser langsam näher kam und es gefährlich in Taryns Richtung hielt....
Sie konnte sich ja immerhin auch nicht einfach so über mich lustig machen...^^
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 8:50 pm

"Oh hey.. untersteh dich." sagte ich lachend und sah ihn warnend an. Er würde dieses Glas doch jetzt nciht einfach auf mcih leeren wollen?
"Aber das Wasser nass ist, damit hast du schon recht. Gut das du das auch weißt." sagte ich dann jedoch herausvordernd und grinste provikant.
Mir wurde jedoch auch sofort klar das Daren ud ich noch nie so "herumgealbert" hatten. Bei uns lief das alles eigendlich immer relativ ernst ab.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 8:54 pm

"Klar, ich weiß das. Aber hast du das auch schonmal zu spüren bekommen?", fragte ich sie nun immer noch leicht grinsend und war mit meinem nächsten Schritt bei ihr.
Noch aber wartete ich ab. Ich würde sie erst zappeln lassen ^^
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 8:56 pm

"blake.. lass das." sagte ich warnend, aber grinsend. "Ja ich habe das schon oft gemerkt ob dus glaubst oder nicht." sagte ich und konnte mir den nächsten Satz einfach nicht verkneifen. "Sicherlich öfters als du das Kaffee nach dem Kochen heiß ist." sagte ich lachend. Mir war es so recht egal was er jetzt tat, aber ich konnte mir das einfach nicht verkneifen. Zumal es ja nur scherzhaft gemeint war und nicht böswillig,
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 8:58 pm

"Pah, also dafür müsst ich dich ja glatt unter die kalte Dusche stellen! Da reicht ein Glas Wasser als "Bestrafung" nicht mehr aus!", sagte ich jetzt grinsend und stellte prompt mein Wasserglas zur Seite.
Ich hätte absolut keine Probleme damit, Taryn jetzt auch noch in mein Badezimmer zu schleppen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hier geht alles los...
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Denvers Nightlife :: Nightlife- Das Rollenspiel :: Das Nachtleben-
Gehe zu: