Denvers Nightlife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Denvers Nightlife


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hier geht alles los...

Nach unten 
+2
Blake
Taryn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:00 pm

Ich sprang sofort auf und schob meinen Stuhl zurück. "Wehe dir. Du wirst es bereuen." sagte ich zu ihm und grinste. Ich traute ihm das wirklich zu und sah ihn jetzt abwartend an.
Jedenfalls würde ich mich zu wehren wissen und er hatte ja keine Ahnung was ich für Kraft haben konnte. Meinen Händen ging es acuh schon wieder besser, die Knöchel taten nciht mehr weh, nur das Pflaster auf meiner Stirn hatte ich immer noch drauf. "Und selbst wenn, kannst du davon ausgehen das du nicht trocken bleibst."
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:02 pm

"Ach, trocken bleiben kann ich ganz gut!", sagte ich jetzt lachend.
Und ehe ich ihr noch irgendein Annzeichen gab, was ich als nächstes tun würde, stand ich auch schon genau hinter Taryn und hob sie einfach in den Kniekehlen und unter den Achseln grinsend hoch.
So ein Fliegengewicht trug ich doch leicht!
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:06 pm

Ichs chrie lachend auf, denn ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet das er es wirklcih tun würde. Aber ich hielt mein Wort er würde nicht trocken bleiben. Denn als er dann wirklich im Badezimmer ankam, mit mir im Schlepptau, hielt ich mich einfach an ihm fest und zog ihn mit in die Badewanne rein.
Kurzerhand drückte ich einfach einen Knopf hoch und das kalte Wasser ging los... aus dem Duschkopf...
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:09 pm

Ich gab einen kurzen eigenartigen Laut von mir, ehe ich quer über Taryn in die Wanne viel.
So bekam - wie sollte es auch anders sein - ich das meiste Wasser ab.
"Hey, so war das aber nicht geplant", sagte ich dann aber immer noch grinsend zu ihr als ich so über ihr kniete und das Wasser von meinem Kopf auf sie runter rann...
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:15 pm

Ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus, dass er auf mir hockte machte mir ncihts aus. "Doch ganz genau so war es gedacht und so sollte es acuh sein." sagte ich laut lachend. Das wir nebenbei sein ganzes Badezimmer unter Wasser setzten, bemerkte ich gar nicht. Ich spürte nur wie das eiskalte Wasser rechts und links an mir langsam runter sickerte und es sich richtig eckelig anfühlte. Denoch war es urlustig.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:21 pm

"Ach, denkst du?", fragte ich sie jetzt grinsend und griff dann mit einer Hand nach dem Duschkopf.
Ih grinste sie noch kurz an und hielt ihr den dann kurz für ienige Sekunden direkt ins Gesicht.
"Na, wer ist jetzt nass?", fragte ich sie dann lachend.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:24 pm

Ich spukte das Wasser sofort aus meinem Mund und verkniff mir das Lachen, auch wenn es schwer fiel. Aber rühren konnte ich mich auch nicht, da er voll auf mir hockte. "Das ist unfair!" rief ich dann laut lachend als er den Duschkopf entlich wieder weg hielt.
"Du bist ja unverschämt."
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:26 pm

"Unverschämt? Unfair?", fragte ich nun lachend und hielt ihr den Duschkopf nochmal entgegen.
"Ich zeig dir gleich was unfair ist", sagte ich dann grinsend.
Dass inzwischen so ziemlich das ganze Badezimmer nass war störte mich eher weniger ^^
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:29 pm

Ich kniff die Augen zu und fuchtelte solange mit meinen Händen herum, bis ich den Duschkopf zu greifen bekam, griff ich fest zu und stemmte mich mit aller Kraft hoch. "Wart ab." sagte ich grinsend und schaffte es irgendwie mich hoch zukämpfen und ihm den Duschkopf aus den Händen zu ziehen. Somit entlud ich jetzt die ganze Ladung an Wasser auf ihm.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:35 pm

"Aaaah! Das ist nass! Das ist nass!", rief ich sofort völlig unüberlegt und versuchte mich gegen Taryn zu wehren.
Jedoch bekam ich ihre Hand erst zu fassen, als ich ohnehin schon völlig durchnässt war.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:40 pm

Ich warf jetzt einen Blick raus aus der Dusche und auf den Boden. "Oh Mist." fluchte ich und stellte sofort das Wasser aus. "Ich glaube dein Bad steht unter Wasser." sagte ich schließlich und sah Blake grinsend an. Meine Haare tropften überall und ich war triefend nass. Aber das war ein scheißdreck im vergleich zu seinem Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:45 pm

"Das kann man doch wieder aufwischen", sagte ich jetzt grinsend zu ihr.
Ich hatte damit absolut kein Problem und nahm das nicht so genau.
Aber diese Szene eben war einfach die beste seit langem ^^
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 9:47 pm

"Aber nicht das es dann noch bis in den Flur fliest." sagte ich grinsend.
So ausgelassen hatte ich schon ewig nicht mehr lachen können. Es war merkwürdig, kaum lernte ich ihn kennen erfuhr ich wieder Dinge im Leben, die ich schon lange nicht mehr erlebt hatte.
Aber es war schön, auch wenn es hier in der Badewanne reichlich unbequem war und hart war...
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 10:04 pm

"Naja, das ist ja nicht dein Problem, oder?", fragte ich sie nun grinsend.
Doch dann stand ich doch erstmal auf und hielt ihr meine Hand entgegen.
Da tat einem ja alles weh, wenn man so quer in einer Badewanne ohne viel Wasser lag ^^
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 10:18 pm

Ich griff nach seiner Hand und stand dann auf. "Das ist recht ungemütlich." stellte ich dann fest. Ich quetsche jetzt jedoch erst einmal das Wasser aus meinen Haaren ud stieg dann auf der Badewanne. Jedoch war auch hier alles überflutet. "Du hast eindeutig Hochwasser." sagte cih grinsend.
Dann machte cih erst einmal das Pflaster von meiner Stirn ab, es war eh schon total durchnässt und würde eh cniht mehr lange halten.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 10:34 pm

"Eindeutig", sagte ich ejtzt grinsend und kletterte auch raus.
Ich war tropfnass und trat jetzt erstmal an einen Schrank.
"Hier, ein Handtuch", sagte ich jetzt zu ihr und reichte es ihr.
"Es schaut zwar blöd aus, aber wenn du willst kannst du dir aus meinem Schlafzimmer frische Klamotten besorgen", schlug ich dann kurzerhand vor und musste leicht grinsen.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 10:38 pm

Ich musste grinsen. "Ich glaube bevor du an frische Klamotten denkst, sollte man hier erst einmal etwas trocken legen. Sonst sind wir gleich wieder nass." sagte ich grinsend und trocknete meine Haare mit dem Handtuch. Der Rest würde eh wieder nass werden. "Hast du einen Abzieher ode so?" fragte cih ihn dann, da ich gerade eine Ablaufrinne sah.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 10:39 pm

"Ich dachte bei den Klamotten nur an dich. Das hier kann ich so lange auch gut alleine machen", sagte ich nun grinsend zu ihr.
Denn in aufwischen war ich garnicht so schlecht ^^
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 10:44 pm

"Weißt du was? Da ich von Naturaus nicht in den Schränken anderer herum krame, schaust du das ud mir einen Abzieher gibst und holst in der Zeit KLamotten runter okay?" fragte ich grinsend. Ich war absolut nicht wählerisch was Klamotten anging. Auch von Daren ahtte cih oft mal was angezogen, wenn ich bei ihm übernachtet hatte oder so.
Ich sah Blake jetzt abwartend an.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 10:54 pm

"Okay, von mir aus. Ehe du mich nochmal in der Badewanne versenkst gäbe ich mich geschlagen", sagte ich nun grinsend und holte ihr dann aus einem Schrank mit allem möglichen Krimskrams den man vielleicht mal zum Putzen bruachen konnte einen Abzieher.
Dann aber zog ich mich mit einem Handtuch nach oben ins Schlafzimmer zurück wo ich mich erstmal selbst umzog ehe ich auch für Taryn Klamotten suchte.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 11:05 pm

Ich recht geübt hierbei, bei mir lief öfters mal die Badewanne über wenn ich mir Wasser einlaufen lies und dann in meinen Laptop versunken war. Deswegen hatte cih das Hochwasser hier auhc recht schnell beseitigt und stellte den Abzieher an die Wand. Meine Schuhe und Socken zog ich aus, damit ich nicht noch das ganze Haus versau.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 11:22 pm

Ich kam schließlich wieder runter ins Bad.
"Wow, warst ja ordentlich schnell", sagte ich ejtzt grinsend zu Taryn und hielt ihr dann ein paar Klamotten hin.
Es war eine meiner Jeans und ein T-Shirt das etwas kleiner war.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 11:26 pm

"Gewohnheit." sagte ich. "Okay danke." sagte ich und verzog mich dann wieder ins Badezimmer, dass ja jetzt trocken gelegt war.
Ich zog meine nassen Klamotten aus und trocknete mich ab. Dann zog ihc ohne groß zu zögern Blakes Sachen an. Ich fühlte mich dadurch nicht anders, viele betitelten mich oft eher männlich als weiblich, weil ich mich einfach nicht so verhielt. Deswegen störte mich das auch nicht. Ich band meine Haare jetzt jedoch zusammen, weil sie mich recht nervten. Meine KLamotten hängte ich über die Badewanne und eine der Stangen, damit sie etwa trocknen konnten. Dann verließ ich auch shcon das Badezimmer wiede.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 11:29 pm

Ich ahtte mich inzwischen wieder in die Küche verzogen und die überreste unseres Frühstücks weggeräumt. Den Tee bzw. Kaffee lies ich allerdings stehen. Zumindesth atten die jetzt eine trinkbare Temperatur ^^
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.10.07

Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 12:06 am

Ich war jetzt zwar erst seit 3 Tagen in Denver und trotzdem hatte ich heute schon meinen neuen Job angetreten.
Ich hielt es einfach nicht länger aus, nur untätig herum zu sitzen. Ich musste etwas tun.

Und so stand seit heute meine Kawasaki vor dem "Drive In". Wie ich gehört hatte, der angesagtesten Bar in Denver.
Und dort arbeitete ich jetzt.
Ich ahtte glück, dass ich Chisko mitnehmen konnte, da er brav und ruhig war und zur Zeit in einem Beutel auf meinem Rücken pennte.
Ich servierte gerade einigen Typen ein paar Getränke, während ich einen kontrollierenden Blick zu meiner Maschine raus warf...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier geht alles los... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier geht alles los...
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Denvers Nightlife :: Nightlife- Das Rollenspiel :: Das Nachtleben-
Gehe zu: