Denvers Nightlife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Denvers Nightlife


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hier geht alles los...

Nach unten 
+2
Blake
Taryn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 12:13 pm

ICh nickte jetzt leicht und entschlossen. "Ja, mach das", sagte ich nun ernst.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 12:26 pm

Ich schrie Daran eine Sms das er los fahren konnte. Ich würde mit Blake in einem Auto fahren.
Da keine SMS zurück kam, wusste ich das es ihm nicht gefiel und er es nur wiederwillig tat. Mir zuliebe.
"Wollen wir dann?" fragte ich ihn auffordernd.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 12:34 pm

"Ja, wollen wir."; sagte ich nun und ging dann mit ihr in meine Garage und öffnete das Garagentor per Automatik ehe ich in meinen kunstvoll gestalteten Toyota stieg.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 12:35 pm

Ich hatte noch meine Jacke geschnappt und einen Blick auf mein Motorrad geworfen. Dann war ich zu Blake in den Wagen gestiegen.
"Wir treffen Daran auf dem Parkplatz wo wir heute Morgen gewesen sind." sagte ich zu ihm und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 12:38 pm

"Okay, dort finde ich noch hin", sagte ich und fuhr dann los. Ich hatte normales Straßentempo und war trotzdem etwas blass, weil ich die Angst jetzt doch wieder in mir spürte... Aber es musste jetzt sen. Ich wollte wieder frei sein...
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 12:40 pm

Durch des Spiegel konnte ich ihn b eobachten. Aber auch auf seine Fahrweise achte ich.
Still hoffte ich das Daren gutmütig sein würde, auch wenn ich nicht daran glaubte.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 12:42 pm

Meine Fahrweise war zwar etwas unsicher, aber trotzdem zeigte sich, das viel in mir steckte. Doch das war im Moment irgenwo in mir verschüttet. ICh musste erst meineAngst überwinden.
Dann aber fuhr ich uf den Parkplatz und hielt dort abwartend an und lies das Fenster herunter...
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 1:31 pm

Daren stand bereits dort und wartete vor seinem Auto.
"bin gleich wieder da." sagte ich und stieg aus.
"Hey, schön das du gekommen bist."
"Mhmm ja." murrte er nur.
"Bitte sei nachsichtig. Wir fahren eine grecht lange Strecke, bis hinter den Canyon. Dort wo die Wiesen anfangen ist das Ziel." erklärte ich ihm.
"Ich fahre wie immer. Da mache ich keine Abstreife." sagte er nur und stieg in seinen Wagen.
"Trägst ja mittlerweile shcon seine KLamotten. Lass dihc bloss nciht zu sehr von ihm um den Finger wickeln." rief er mir noch nach als ich wieder bei Blake einstieg.
ich antwortete aber nichts mehr und sagte auch Blake wie er fahren musste.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 1:34 pm

"Okay"; sagte ich nun und prägte mir die Strecke ein während ich mein Auto in startposition brachte. Aber ich merkte wie meine Hände leicht zitterten udn so fasste ich das Lenkrad fester. Ich durfte jetzt nicht aufgeben...
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 1:39 pm

Ich hielt meine Hand aus dem Fenster und deutete zu meiner Stimme die jeweiligen Finger.
"Drei.... zwei... eins... LOS!" rief ich.
Daren hatte schon vorher seinen Motor aufheulen lassen. und lies ihn sofort starten.
Ich zog meine Hand sofort wieder rein und machte das Fenster zu..

Daren: Ich würde nciht zulassen das der Kerl gewann. Ich würde es ihm so schwer machen wie es nur ging.
Taryn durfte sich keinesfalls in ihm verrennen.
Auch wenn er noch so nett zu ihr war und einen auf *Angst Hase* machte. Ich mochte ihn schon jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 1:47 pm

AUch ich stieg sofort aufs Gaspedal, blieb jedoch sofort hinter Daren, da ich mich nicht voll einsetzte. Mir schlug das HErz bis zum Hals, immer wieder zogen Erinnerungen vorbei, von dem Unfall bei dem ich fast gestorben wäre, so wie meine Mutter vor vielen Jahren.
Nur mit mühe konnte ich den Wagen auf Touren bringen, fiel jedoch weiter zurück...
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 2:06 pm

"Du solltest das Tempo ein Bisschen mehr ankurbeln. Hier kommt dir so schnell keiner mehr entgegen und wenn siehst du ihn bereits aus weiter Ferne." sagte ich zu ihm.
Er schien nicht zu bemerken das ich ihn beobachtete.
Würde er aber nicht in ein richtiges Duell mit Daren kommen, würde diese Fahrt ihn auch nicht weiter bringen.
"Versuch dich auf die Strecke zu Konzentrieren und werde frei von deinen Gedanken."
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 2:13 pm

"Ich tu was ich kann", sagte ich jetzt leise und angespannt. Sie hatte doch recht... aber es war leichter gesagt als getan.
Trotzdem schlug ich jetzt einen höheren Gang ein und trat aufs Gaspedal. Auch wenn mir nicht wohl be der Sache war holte ich jetzt schnell auf, scheute mich aber noch davor, auf die Überholspur zu wechseln...
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 2:17 pm

Und das war gut so, denn jetzt lenkte daren ein und fuhr genau in der Mitte beider Fahrstreifen, sodass er Blake niemals durchlassen würde.
Auf der Geraden wäre es jetzt unmöglich ihn zu überholen, Blake hatte nur in den Kurven Chancen und die waren oft ziemlich eng.
*Blödman* dachte cih nur.
Er hatte es ja gesagt, er würde fahren wie immer. Unfair denen gegenüber die er nicht mochte.
"Weiter hinten ist eine längergezogene Kurve. Daren meidet es dort innen zu fahren, es wäre eine gute Möglichkeit für dich." sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 2:20 pm

Ich nickte leicht und langsam begann ich endlich wieder die Geschwindigkeit in mir zu spüren. Es blieb zwar immer noch das dumpfe Gefühl der Angst aber, wenn Daren so spielte, konnte ich das auch. Seine Herausforderung brachte mich dazu mehr aufs Gas zu steigen und zu drängeln. Er würde zwar wahrscheinlich nie ausweichen, aber es tat zumindest mir gut, mich weider etwas mehr rein zu hängen...
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 2:22 pm

Ich grinste. Daren trat jetzt richtig aufs Gas und zog kurzzeitig vorran.
Aber ich kannte sein Auto ja und es war B lakes nicht im geringsten gewachsen. Da hätte er schon mit meinem fahren müssen.
Aber das war egal, er erfüllte seinen Zweck.
"geht doch."
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 2:25 pm

Ich nickte leicht und lieb ihm hartnäckig am Heck. Ich lies jetzt keinen Zentimeter ab von meiner Position. Dann sah ich auch die Kurve vor uns und brachte mich auf die richtige Seite. Obwohl die Kurve ziemlich eng war, würde ich es versuchen müssen. Wenn ich allerdings nur eine Sekunde zu spät war, konnte es sein, dass ich an der Hausmauer langschrammte. Was sein würde, wenn uns jetzt jemand entgegen kam, wollte ich garnicht wissen.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 3:08 pm

Un doch, es passierte. Ich sah sicherlich noch vor Daren und Black das Auto, besser gesagt den LKW.
*Fuck* entfuhr es mir.
Aber denoch gab ich Blake keinen Ratschlag. Die beiden mussten jetzt sehen wer was tat und wer bremste und den anderen vor lies.
Nur im Notfall wenn Blake nicht reagieren konnte, würde ich ihm ins Lenkrad greifen. Das hier war zwar ziemlich brenslich, aber schnell zu lösen wenn einer zurück blieb.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 3:12 pm

Als plöt zlich in der Kurve der LKW vor uns auftauchte, gerade als ich neben Daren war wurde ich einen Moment lang käseweiß. Es war die selbe Situation wie vor einigen Monaten. Damals hatte es einen Unfall gegeben.
Aber das würde ich diesmal nicht zulassen und endlich fiel alles von mir ab und ich trat das Gaspedal durch, während ich mit meiner rechten Hand hinter den Schaltknüppel griff und dort eine Ladung Nitro los lies. So musste ich ncht zurück stecken und konnte mit einigen km/h mehr an Daren vorbei ziehen und gerade noch von dem LKW ausweichen.
Ich atmete tief durch als ich vor Daren war. Das war arschknapp gewesen...
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 3:16 pm

Seine Reaktion kam überrascht und ich hörte nur wie Daren hinter uns in die Bremse ging. Ich sah zu Blake.
"Du fährst ja schon fast wie ich." sagte ich dann grinsend.
Ja, ich ging ziemlich oft aufs Ganze. Eine Niederlage? Nicht mit mir!
Dafür fuhr mit mir aber auch nur ungerne jemand Rennen. Sie wussten das ich hart war und nur schwer zu knacken. Das schaffte meist nur Chad.
Ich sah im Rückspiegel wie Daren am toben war, weil Blake ihn ausgebremst hatte. Aber so war nunmal ein Rennen. Auch wenn ich wusste was gleich los sein würde wenn wir am Ziel waren.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 3:19 pm

"Tja, ich hab doch noch meinen eigenen Stil", sagte ich und grinste sie jetzt kurz an. Ich ging nicht vom gas runter, schaute aber kurz n den Rückspiegel ehe ich ins Ziel rauschte...
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 3:23 pm

"Und der ist wirklich nicht schlecht." sagte ich beeindruckt.
Als Blake anhielt, stieg ich aus und sah Daren entgegen.
Er hielt quietschend neben uns an und stieg sofort aus.
"Das war ja wohl das letzte!" fuhr er Blake an.
"Er hat nur getan was jeder andere an seiner Stelle auch sollte der ein Rennen gewinnen will." sagte ich ruhig.
"Aber er hätte uns alle umbringen können wenn es schief gegangen wäre. Der Typ hat doch einen voll Knall!"
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 3:25 pm

Ich war einen Moment sitzen geblieben, stieg dann aber aus und trat zu den beiden.
"Hey, Daren!"; sagte ich nun ernst zu ihm. "Ich weiß sehr gut, dass ich uns umbringen hätte können. Aber ich habe es nicht, okay? Ich habe stoff gegeben, damit wir es beide überleben"
Ich sah ihn ernst an und entlastete jetzt mein rechts bein. die Narbe am Knie tat ziemlich weh...
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 3:29 pm

"Halt den Mund Daren. Du bist oft genug mit mir mit gefahren. Du weißt das ich nicht anders fahre."
"Ja und das heißt nicht das ich es unterstütze. Du willst sowieso nur deinen Bruder schlagen. Ihr wollt euch beide fertig machen, mehr steckt da doch nicht hinter. Jetzt wo du noch so jemanden gefunden hast, brauchst du mich ja scheinbar nicht mehr. Hoffendlich endet ihr beide mal im Graben!" fuhr er uns noch an.
Schneller als ich überhaupt wusste was ich tat, hatte ich ihm eine geklebt.
"komm mal wieder runter von deinem Stolz und deinem Ego, du bist nicht der einzigste elendige Kerl auf der Welt!"
Damit drehte er sich rum, startete seinen motor und fuhr fort, nicht ohne Blakes Auto am Hinterteil ein wenig zu streifen.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake


Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 34
Anmeldedatum : 18.09.07

Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 3:34 pm

Ich riss mich gewaltig zusammen als er das tat und trat nur zu meinem WAgen, der einen hässlichen Kratzer hatte.
"Ich hoffe er weiß, dass ihm DAS nicht gut tut", sagte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier geht alles los... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier geht alles los...
Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Denvers Nightlife :: Nightlife- Das Rollenspiel :: Das Nachtleben-
Gehe zu: