Denvers Nightlife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Denvers Nightlife

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hier geht alles los...

Nach unten 
+2
Blake
Taryn
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Taryn
Admin
Taryn

Anzahl der Beiträge : 170

Hier geht alles los... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 10:45 pm

"Nein, dass wird nie wieder passieren." sagte ich zu ihm. Aber ich glaube auhc nicht das ich so schnell nochmal dort Hoch fahren würde.
"Es tut mir leid. Es war für dich sicherlich auch krass." sagte ich dann aber. Langsam fing ich mich wieder. Das Blut ströhmte wieder durch meinen Körper und ich nahm wieder Farbe an. Auch meine Selbstsicherheit kam wieder zurück und ich zeigte mich nichtsmehr so erschrocken und Ängstlich.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 10:47 pm

"Schon gut", sagte ich nun nur und zuckte mit den Schultern. "Ich habs überlebt"
Ich trat jetzt aber einen Schritt zurück und lehnte mich an die Leitplanke. Jetzt endlich konnte ich mein Bein entlasten, dass doch ganz schön weh tat. Jedoch war es nur der übrige Schmerz, gegen den ich nichts tun konnte...
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 10:56 pm

"Nichts ist okay." sagte ich zu ihm. Er konnte mir nichts vor machen.
Nachdem es ihm schon schwer viel mir alleine von seiner Vergangenheit zu erzählen, konnt eihc mir nur zu gut denken wie es ihm jetzt zu gehen schien. "ich hätte langsamer fahren müssen, allein schon weil ich weiß was dir passiert ist." sagte ich. Da kam mir jedoch der Gedanke, wenn wi nicht so schnell gefahren wäre, hätte der LKW uns voll erwischt.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 7:48 am

"Und was wäre dann passiert?", fragte ich sie nun nur und sah sie wieder an.
"Dann hätten weder du noch der LKW so schnell ausweichen können. Oder er hätte uns an der Auffahrt auf die Straße erwischt.", fügte ich noch hinzu.
Ja, und dann wären wir platt gewesen. Aber auch daran hätten wir nichts ändern können...
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 5:05 pm

"jetzt hör endlich auf mir sämtliche Schuldgefühle ausreden zu wollen." sagte ich jetzt aber. Ich wusste ja selber das es stimmte was er sagte, aber für irgendetwas musste ich mich doch schuldig fühlen.
Wir hatten so unendlich viel Glück gehabt, dass ich es schon fast nicht mehr glauben konnte.
So viel Glück hatte ich noch nie gehabt. Dann flog mein Blick auf mein Motorrad. Es hatte hinten einen leichten Kratzer, aber sonst absolut nichts.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 5:08 pm

Ich grinste sie jetzt kurz an. "Ist aber besser du hast keine, als du hättest welche", sagte ich dann leicht lächelnd.
Anscheinend war ich gut im ausreden. Zumindest hoffte ich das.
Andererseits... selbst hatte ich mir noch nicht wirklich etwas ausreden können...
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 5:37 pm

Ích schwieg schließlich nur und sah auf den Canyon hinaus. Vor uns lag die weite Tiefe. Mir graute es bei dem Gedanken dort hinunter zustürzen. Deswegen verwarf ich den Gedanken sofort wieder.
Ich fasste meinen Mut zusammen, sah Blake an und fragte ihn: "WOllen wir weiter?" Jedoch lag äußerste Zurückhaltung in meinem Ton. Ich war der Meinung das ihn der Vorfall weit zurück geworfen hatte und alein schon das tat mir leid.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 5:39 pm

"Nur wenn du in einem normalen Tempo fährst", sagte ich jetzt nur und sah sie ernst an.
Ja, obwohl ich eben so bemüht ruhig geblieben war und versucht hatte, Taryn zu helfen zitterte ich innerlich immer noch und war total verunsichert.
Aber irgendwie mussten wir ja nach Hause kommen...
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 5:50 pm

"Kein Sorge... Zu höchstleistungen lasse ich es heute sicher nicht mehr kommen." versicherte ich ihm. Es wiederstrebte mir shcon mcih überhaupt jetzt sofort wieder auf die Maschiene zu setzten, aber ich wusste es das man das MUSSTE. Sonst würde man sich ewig davor drücken.
So war ich nicht, ich würde das schon packen. Irgendwie.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 6:02 pm

"Okay", sagte ich nun und humpelte dann unsicher zur Maschine zurück und griff nach dem Helm, was mir aber sichtlich schwer fiel.
Je näher ich jetzt der Maschine wieder rückte und je näher die Abfahrt kam, umso verunsicherter wurde ich. Und stellte fest, dass mich das eben geschehene doch mehr mitgenommen hatte, als ich glaubte.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 6:28 pm

Ich beobachtete Blake als er nun auch zu meiner Maschiene ging. Dabei wurde mir klar das ich absofort nohc vorsichtiger sein musste. Auch wenn ich diesen Unfall fast verursacht hätte, ging es mir bei weitem besser als ihm. Ich trat nun auch zum Motorrad. Jedoch packte ich den Helm jetzt unter den Sitz, ich konnte den jetzt nicht aufsetzen, sonst würde ich den Mut nicht finden weiter zu fahren. Ich schwang mich also auf den Sitz und wartete auf Blake.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 6:37 pm

Ich schaute jetzt zu Taryn. Und als sie den Helm weg steckte, tat auch ich das.
Sie hatte recht, ohne würde man sich weit wohler fühlen.
Trotzdem aber zögerte ich jetzt, hinter Taryn auf den Sitz zu klettern.
Innerlich aber fluchte ich über mich. Warum musste mich das jetzt wieder so runter reißen? Ich hasste diese Situation gerade aufs ärgste...
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 6:45 pm

Ich sah zu Blake zurück. "Alles okay?" fragte ich ihn dann aber. Sein Gesichtsausdruck sagte jedoch alles. Ich lies den Lenker los und setzte mich aufrecht hin. Er konnte sich soviel Zeit lassen wie er wollte. Ich selber brachte solche Sachen eher schneller hintermich. Sonst würde ich ewig davor stehen und warten das sich meine Beine von alleine vorwärz bewegen würde.
Mein Blick lag auf Blake, ich beobachtete ihn. Es tat mir so leid das er litt. Seltsamerweise war ich ihm gegenüber eigendlich recht ruhig und locker. Daren gegenüber war ich ungeduldig und lies ihn nur selten eine schwache Stelle von mir sehen.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 6:57 pm

"Ja, geht shcon"; sagte ich nun nur ernst und riss mich zusammen.
Zumindest versuchte ich das und kletterte so zittrig hinter Taryn auf das Motorrad.
Irgendwie musste ich mich doch selbst überwinden und ich wollte mich nicht noch blöder vor sie hinstellen als ich es eh schon tat.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 7:02 pm

"Du musst mir nichts vor machen. Ich glaube es ist schwer zu lügen, wenn man jemandem ansehen kann wie es ihm geht." sagte ich leise, drehte mcih wieder rum und startete zögernd den Motor. Ich umkrallte den Lenker regelrecht und fuhr dann langsam los. Es war anfangs ein komisches gefühl und ich glaubte jeden Moment wieder stehen bleiben zu müssen. Aber ich hielt durch und blieb standhaft. Ich durfte das jetzt nicht sein lassen. Erstens mussten wir irgendwie Heim und zweitens würde ich hier sonst nie wieder drauf steigen. Nach kurzer Zeit gewöhnte ich mich wieder daran und wurde entspannter.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 7:04 pm

Bei mir dauerte das allerdings etwas länger.
Ich saß total verspannt hinter Taryn und konnte einfach nicht locker lassen.
Ich war zu unsicher dazu, auch wenn ich genau wusste, dass nichts mehr geschehen würde.
Erst als wir schließlich wieder in die Stadt kamen wurde ich ganz langsam wieder etwas ruhiger...
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 7:14 pm

In der Stadt war um diese zeit zum Glück nicht so viel los. Somit hatten wir freie Bahn. Ich gab jedoch nur wenig Gas und achtete genau darauf wo wir lang fuhren und was uns entgegenkam. So schnell würde mich nichts mehr passieren.
Irgendwann sah ich schon von weitem die Straße und kurz darauf die Auffahrt zu Blakes Werkstatt. Ich bog also schon recht bald ab und fuhr mit etwas Schwung die Auffahrt rauf, bis ich vor dem Haus hielt. "So, dass wäre schonmal geschafft."
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 7:16 pm

"Zum Glück", sagte ich jetzt und stieg ab und trat nach vorne zu Taryn.
Ich war froh, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben, aber mein Bein trat trotzdem immer noch weh. Ich zeigte das aber nicht und wurde jetzt schön langsam wieder sicherer.
"Willst du noch mit reinkommen auf ein Frühstück oder hast du schon zu tun?", fragte ich sie jetzt.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 7:20 pm

"Mir recht." sagte ich und schaltete den Motor aus. Langsam stieg ich vom Motorad und merkte das ich mich anfangs ganz schön versteift hatte. Ich nahm den Schlüssel ab und folgte Blake dann. Ich würde nachher eh Daren anrufen müssen wenn ich wieder Zuhause war. Ich hatte ein Auto für heute Nachmittag auf Vetrag genommen und dabei brauchte cih seine Hilfe.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 7:23 pm

"Okay, dann komm", sagte ich jetzt und führte sie dann rein und in die Küche. "Ich hoffe mal, es ist dir hier nicht zu unordentlich", sagte ich schließlich leicht grinsend.
Ja, ich war kein Ordnungsmensch. Aber wenigstens rundum meinen Laptop war Ordnung, der aufgeklappt mitten auf dem Küchentisch stand. Als ich näher trat, merkte ich das ich wieder eine E-Mail bekommen hatte. Vermutlich ein neuer Auftrag...
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 7:28 pm

"Nur weil es in meinem Haus aussieht wie in einem Möbelgeschäft meinst du?" fragte ich grinsend. "nein, mir macht das nichts aus. Solange du hier alles wieder findest." sagte ich ehrlich. In meinem eigenen Zuhause mochte cih es zwar nicht und war eher ein Ordnungsfanatiker, aber so war mir das relativ egal. Ich musste hier ja nciht leben ^^
Mein Blick flog durch jede einzelne Ecke, eigendlich war es hier recht schön.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 7:34 pm

"Okay, das ist gut", sagte ich nun und grinste kurz.
DAnn aber klappte ich erstmal meinen Laptop zusammen und stellte ihn weg nd dann das andere zeugs in die Spüle.
"Dafür ist mein Kühlschrank immer voll"; sage ich nun und machte ihn auf.
Zu essen hatte ich immer was, das musste einfach sein ^^
Ich nahm jetzt erstmal so fertigbrötchen, die man nur noch aufbacken msuste raus und shcmiss sie in den Ofen ehe ich noch so einiges anderes auf den Tisch stellte.
"Du kannst dich ruhig schonmal hinsetzen. Brötchen brauchen 10 Minuten", sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 8:00 pm

"Ich kann auch helfen. Untätig herum sitzen ist nichts für eine Frau als Mechanikerin." sagte ich grinsend. Ich war wirklich nicht der Typ Frau, der sich gerne bedienen lies. Noch eine Eigenschaft mit man mich gut und gerne mit einem Mann vergleichen konnte.
"Du hast aber eine recht schöne Einrichtung muss ich sagen." sagte ich zu ihm und sah mich ncohmal um.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 8:13 pm

"Alles was das Haus gemütlich macht"; sagte ich jetzt prompt girnsend. "Du kannst dir dann gerne mal mein Wohnzimmer ansehen. Dort gibts keine 2 Teile die gleich ausschauen", fügte ich noch hinzu.
"Aber wenn du unbedingt helfen willst, kannst du ja schonmal Teller und Messer und so aufdecken. Ach ja. Und hast du lieber Tee oder Kaffee?", fragte ich sie.
Man merkte, dass ich mich hier wieder weit wohler fühlte als eben noch auf dem Motorrad.
Nach oben Nach unten
Taryn
Admin
Taryn

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 8:19 pm

"Schon eher Tee." sagte ich zu ihm. Ich schaute in die Schränke, wo ich die Teller finden konnte. Als ich sie schließlich fand, schnappte ich 2 und stellte sie auf den Tisch. Das selbe machte cih mit den Messer und den kleinen Löffeln.
Dann jedoch schaute ich mich wirklich mal im Wohnzimmer um. Es war wirklich schön hier. Gefiel mir recht gut. Kein Vergleich zu meinem Haus, aber denoch echt schön für einen Kerl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier geht alles los...   Hier geht alles los... - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hier geht alles los...
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Denvers Nightlife :: Nightlife- Das Rollenspiel :: Das Nachtleben-
Gehe zu: